2.6.12 Urlaub. Es geht nun endlich in den Urlaub nach Dänemark. 2 Wochen in Blaavand am Strand.

5.+6.5.12 Bundesausscheid IPO 2012 in Sarstedt (Heimvorteil) habe ich mit Wertnote "gut" bestanden. War eine tolle Veranstaltung. Zur Qualli der KLSP 2012 hat es jedoch nicht gereicht. Somit lautet die Devise üben, + nochmals üben. Am 9.9.12 soll es dann die LAP bei uns in Sarstedt geben.

30.4.12  in 5 Tagen ist es soweit. Der BA-IPO-2012 steht vor der Tür. Ich freue mich schon darauf.

3.4.12  1 Monat kein Eintrag - das geht ja gar nicht. Am 1.4.12 habe ich die Qualli zur LAP geschafft mit: folgender PunktzahL 92-89-90a = 271 pkte. gesamt.

Das war gar nicht so leicht. In der Fährte hatten wir doch recht windiges Wetter - aber trocken von oben. Die UO ist ja nicht so mein Steckenpferd-aber ich habe mich ganz wacker geschlagen-bis auf das Voraus lief alles ganz ordentlich. Der SD hatte teilweise noch seine Macken (Gehorsam) aber mit 91a kann und bin ich auf jedenfall zufrieden. Der Leistungsrichter E.Milau schenkt keinem die Punkte.

Die Veranstaltung war was die HF anbetrifft sehr gut besucht mit über 40 Meldungen. Das hat schon was. 'Tagessiegerin wurde Rita M. mit Xhantos. Glückwunsch.

Meine Frendin EXE vom Bismarckstein hat die IPO 1 gemacht mit einem irren Ergebnis: 100-88-95a

Wir sind alle glücklich und zufrieden und es hat viel Spass gegeben.

7.3.12  Puh, das war anstrengend. Ich wurde getrimmt - ohne Pause - hat Frauchen mich schön gemacht heute. Jetzt wird eine Nacht damit geschlafen und morgen werden die restlichen Unebenheiten beseitigt. Dann habe ich Ruhe für die nächsten Wochen. Gott sei Dank.

1.3.12  Es ist nichts gravierendes passiert. Der Hundesport nimmt seinen Lauf. Ich werde mit Frauchen beim Bundesausscheid IPO 2012 starten. Wenn wir das schaffen - dann haben wir automatisch die Qualifikation für die KLSP2012 im Sack. Das wäre ein Hammer.

12.02.2012  War ab 13 Uhr allgemeines Treffen zum Aufräumen und Resteverzehr angesagt. Wir 4-Beiner wurden auch noch bewegt.

11.02.2012  Es ist Samstag (Karneval ist angesagt) Frauchen hat für alle eine Verkleidung vorbereitet. Im SD ist selbst der Helfer verkleidet. Wir treffen Ihn als Mexikaner an. Ich sehe aus wie ein Rosa-Häschen. Momo geht heute als Teufel und Otto als kleines Mädchen-Baby. Wir hatten alle viel Spaß. Die Vereinsmenschen konnten den Hals nicht voll kriegen und tanzten bis zum nächsten Morgen. Erst dann ging es wieder heim. Und am:

04.02.2012  Samstag - heute ist für 19 Uhr die Jahreshauptversammlung vom PHV Sarstedt angesetzt. Ab 17 Uhr trainieren wir eine kleine Runde UO. Danach gehen die Menschen zum Abendessen und anschließend Versammlung. Na gut dann eben nur ein kurzer Übungstag. In unserem Hundehänger können wir auch bei den Temperaturen gut aushalten.

02.02.2012   Ein ganz normaler Übungsabend. Der Boden ist hart gefroren aber dank Dany gut geglättet. d.h. die Maulwurfshügel wurden platt gemacht. Heute hatten wir den kleinen Otto mit. Herrchen und Momo sind bei der Kälte zu Hause geblieben. Frauchen kam mit uns zwei ganz schön ins schwitzen. Otto wird auch immer besser im SD.

29.01.2012   Ab 10 Uhr kamen die Landwirte und Jagdpächter zum Frühschoppen. Dazu gab es Schlachte-Platte. Danach wurden wir Hunde gefordert. Heute war es noch kälter als gestern. Mir macht das nichts aus denn ich habe noch meinen dicken Pelz drauf. Alles im Allen war es trotzdem ein schöner Tag. ...und -mein Zahn macht keine Probleme.

28.01.2012  Wau war heute schon ganz schön kalt. Aber es hat richtig Laune gemacht. Im SD lerne ich das Bannen am Helfer. Man hofft das ich dadurch nicht immer an den Ärmel schnappe. Na wir warten mal ab

26.01.2012  Ich komme gerade vom Hundeplatz. Momo und Otto waren auch wieder mit.

Na der Otto muss natürlich noch viel lernen und Momo ist immer noch so quirlig wie immer obwohl er im März schon 9 Jahre alt wird. Es hat heute viel Spaß gemacht. Erst waren wir ausgiebig spazieren, danach ging es 3xzur UO auf den Platz. SD haben wir 1 Runde geschafft. Es war heute nämlich ganz schön kalt und die Menschen hatten fast alle kalte Füße. Auf jeden fall werde ich heute Nacht gut schlafen. Endlich mal wieder so richtig viel lernen müssen. Auf Samstag freue ich mich schon.

22.01.2012  Der Übungsbetrieb hat mich wieder eingeholt. Endlich ging es am 14.1.12 los .Allerdings wurde aus Sicherheitsgründen auf den Schutzdienst verzichtet. Das Wetter hat den Boden aufgeweicht und  somit ist es zu gefährlich für Hund und SD-Helfer. Aber die Unterordnung konnte gemacht werden. Ich habe auch noch nichts verlernt. Am Sonntag dem 15.1.12 habe ich an der Grünkohlwanderung teilgenommen. Es sind noch 24 weitere Hunde incl. Besitzer dabei. Es hat Spaß gemacht.

 

12.01.2012   Nur noch 7 Tage dann beginnt endlich der offizielle Arbeitsbetrieb. In 2 Tagen treffen wir uns schon mal zur Probe. Vielleicht wird auch schon ein wenig gearbeitet - mal sehen. Das Wetter soll ja auch besser werden.

08.01.2012   Es hat sich nicht viel getan. Das Wetter ist weiterhin schlecht und somit ist Sofadienst angesagt.

02.01.2012   Heute konnte ich endlich wieder ausschlafen. Herrchen und Frauchen mussten wieder zur Arbeit.

01.01.2012   Endlich hat die Knallerei ein Ende. Das ist oft nicht auszuhalten dieser Krach um Nichts.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!